Familienhotel Wiesenheim Ihr Urlaubszuhause in Fiss

Herzlich willkommen in Ihrem Urlaubs-Zuhause, herzlich willkommen bei uns...

... wo machen wir mit unseren Kindern Urlaub? Wo sind Familien mit Kindern wirklich willkommen?
Wo gibt es Spielmöglichkeiten und familiengerechte Unterkünfte? Wo haben auch wir Eltern Zeit für uns?
Wo sind die Ferientage für alle ein Erlebnis?
... daß es ganz schön schwierig sein kann, mit Kindern Ferien zu machen und dabei selbst auch auf die Kosten
zu kommen, haben wir selbst erlebt und beschlossen, unsere Vorstellungen für Sie zu verwirklichen!

Marlies Kirschner
... ich habe Kindergärtnerin gelernt, aber schon von klein an im elterlichen Gastbetrieb mitgearbeitet. Ich bin ein ausgesprochen fröhlicher Mensch, immer gut gelaunt, phantasie- und temperamentvoll. Als Chefin für's Büro, für Lokal und Theke zuständig! Ich stehe aber auch gerneimmer mit Rat und Tat, Tipps und Informationen zur Verfügung ... und ja, ich rede sehr gerne :o)

Andreas Kirschner
Kreativ, sportlich und naturverbunden - so würde ich mich selbst charakterisieren. Im Sommer ist die Natur
mein Reich! Auf Bergtouren und bei Wanderungen - da bin ich in meinem Element! Meine Kamera ist immer mit dabei ... denn als Naturfotograf halte ich die Augenblicke, Schönheiten und Stimmungen der Natur fest.
Seit Juni 2005 bin ich autorisierter Bergwanderführer und seit 2012 Tiroler Naturführer. Ich begleite Sie gerne auf spannende Touren und erlebnisreiche Wanderungen!

Philipp, Bianca und Dominik
...unser "Trio". Sie machen unsere Familie erst komplett - gehen aber mittlerweile ihre eigenen Wege.


freie Zimmer
Pauschalen
Wetter  und Livecams
Bildergalerie
360° Panoramarundgang
im Familienhotel

Familienhotel Wiesenheim auf Facebook
Seite Drucken